Einsatz

Dein #Einsatz in einem Satz!

Teamgeist ist uns am Fraunhofer IEM enorm wichtig. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich für das Engineering der Zukunft unterwegs. Dazu gehören sowohl unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler als auch viele engagierte Kolleginnen und Kollegen aus Verwaltung, IT und Kommunikation.
Um jede Einzelne und jeden Einzelnen sichtbar zu machen, fragen wir: Was ist dein #Einsatz für das Fraunhofer IEM? Die Challenge: Sag es uns in einem Satz!

 

Ricarda Huyeng, vor der ZM1 mit einem Schild in der Hand, auf dem ihr EinSatz steht.
© Fraunhofer IEM

»Ich begleite Unternehmen bei der Digitalen Transformation« – das ist Ricardas #Einsatz!

Goran Piskachev sitzt mit einem Schild in der Hand am Schreibtisch. Auf dem Schild steht sein EinSatz.
© Fraunhofer IEM

Sicherheitslücken in Programmcodes finden und beheben – So sieht der #EinSatz von unserem Kollegen Goran aus! 🙌

Alina Hellweg auf einem Fahrrad vor der ZM1 mit einem Schild in der Hand, auf der ihr Einsatz steht.
© Fraunhofer IEM

Liebe Alina, in einem Satz: Wie zeigst du bei deiner täglichen Arbeit #Einsatz und stehst den Unternehmen der Region zur Seite? 

Anell Bernard hält eine Tafel in der Hand und zeigt auf eine Wand mit Icons und Grafiken-
© Fraunhofer IEM

Unsere Kollegin Anell Bernard zeigt #EinSatz mit ihren kreativen Ideen! Sie macht komplexe wissenschaftliche Themen für viele Menschen zugänglich. Vielen Dank dafür!  

Hendrik Eikerling mit einem Schild neben sich, auf dem sein Einsatz für das Fraunhofer IEM steht.
© Fraunhofer IEM

Kollege Hendrik Eikerling, #EinSatz bei schönstem Sonnenschein auf unserer Terrasse: Wie unterstützt du Unternehmen in deinen Projekten? 🏭🔐

Stefan Dziwok mit einem Schild in der Hand, auf dem sein Einsatz für das Fraunhofer IEM steht.
© Fraunhofer IEM

Schulungen, Werkzeuge und Prozesse für die sichere Software-Entwicklung: So sieht der #EinSatz unseres Kollegen Stefan aus!

Marouane Soula mit einem Schild in der Hand, auf dem sein Einsatz für das Fraunhofer IEM steht.
© Fraunhofer IEM

Unser Kollege Marouane Soula bringt Struktur in die IT-Infrastruktur unseres Bereichs Produktentstehung. Darüber sind wir sehr froh. Vielen Dank für deinen #EinSatz Marouane!